Fahrkarten

Schüler und Schülerinnen erhalten das 365-Euro-Ticket. Neu hierbei ist, dass diese Fahrkarte (auch ein wie bisher eine Strecke auf der Fahrkarte ausgedruckt ist) im gesamten Gebiet des Verkehrsverbundes Mainfranken Spessart) in Bussen, Straßenbahnen und DB-Zügen gültig ist. Es handelt sich um eine personalisierte Fahrkarte, welche zu beliebig vielen Fahrten (auch in den Ferien, an Wochenenden und in den Abendstunden) berechtigt.

Wichtig:

Bei Verlust des 365-Euro-Tickets ist kein Ersatz (Nachdruck) möglich!

In diesem Fall müsste eine neue Fahrkarte auf eigene Kosten erworben werden. Sollte allerdings nur die Stammkarte (ohne Monatswertmarken) verloren gehen, ist ein Nachdruck dieser Stammkarte für 5,00 Euro möglich. Die Monatswertmarken können kein zweites Mal nachgedruckt werden.

Schüler aus Main-Spessart erhalten hierzu Auskunft beim:
MSP-Kundenzentrum-DB Agentur
97737 Gemünden

Schüler aus Thüngersheim erhalten Auskunft im:
Kommunalunternehmen des Landkreises Würzburg
Juliuspromenade 40-44
97070 Würzburg

Busfahrzeiten:

Aktuelle Busfahrzeiten sowie weitere Regularien zur Nutzung der Schülerkarten können auf den Seiten des Verkehrsunternehmens-Verbund Mainfranken (vvm) nachgeschlagen werden.

Erfassungsbogen für Thüngersheimer Schüler / Landkreis Würzburg

Anträge sind unter diesem Link bei der APG downloadbar.        Bitte ausfüllen und  ausgedruckt im Sekretariat abgeben!

Beförderungsanträge

Jugendfreizeitkarte und Sommerferienkarte des vvm

Informationen zur Jugendfreizeitkarte oder auch zur Sommerferienkarte finden Sie auf den Seiten des vvm.